Hybrida K 3 Crankbait schwimmend Wobbler
Art.Nr.: HY_K3_CB_SW
sofort verfügbar
17,50 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand

Hybrida K 3 Crankbait schwimmend Wobbler

Artikel Optionen
Produktdetails anzeigen

Das Kult-Objekt von HYBRIDA! Einer der ersten Hybrida-Modelle hat sich als absoluter Allround-Köder bewiesen. Ursprünglich wurde er konzipiert zum Hecht-Fischen, aber schnell schon war dieser Zielfisch nicht alleine - egal ob Hecht, Döbel, Großbarsch oder Wels - alle Raubfische lieben ihn. Mit seiner hochrückigen Form, war er der erste seinesgleichen am Markt - und hat gleich Maßstäbe gesetzt. Der "K-3" stellt einen dicken Barsch oder Brassen dar, somit ist er ein besonderer Anreiz für dicke Hechte, aber auch große Barsche und Döbel oder Zander lassen sich mit ihm überlisten. Durch seinen einzigartigen Lauf ist er genauso spürbar für die Räuber, wie auch sichtbar. Der ultimative Reiz! Mit seiner kompakten Form und einem Gewicht von 55g lässt er sich sehr weit werfen. Würfe um die 40m sind kein Problem. Mit einer Tauchtiefe von 0 - 2,5m ist dieses Modell zum Abfischen von Großflächen geeignet und dies egal zu welcher Jahreszeit. Selbstverständlich ist der "K-3" durch seinen spurtreuen Lauf auch sehr gut zum Schleppen geeignet. Kein seriöser Hecht-Angler darf sich die Fische entgehen lassen, die er mit dem "K-3" problemlos fangen kann! Unser Tipp zur Köderführung: Den "K-3" einfach zügig einholen und ab und an einen kleinen Spinn-Stopp einlegen. Meist genau in dieser "Pause" kommen die Bisse - der ultimative Kick!

Merkmale: 

  • Größe: 110 mm
  • Gewicht: 50g
  • Tauchtiefe: 0 - 2,0 m
  • Schwimmend

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: